Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Bergische Zeitgeschichte e.V.

'Bergische Zeitgeschichte e.V.'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

2 comments to Bergische Zeitgeschichte e.V.

  • Hi Arno,

    das Szenefoto wurde außerhalb von H.wagen aufgenommen. Allerdings gibt es ja auch hier ein Schienenfahrzeug-Museum.

    Und Danke für den Zuspruch, wobei wir derzeit im Aufbau des Magazins sind. Angemerkt sei noch, dass Ihr als Leser die Themeninhalte ebenfalls bestimmen könnt (und auch sollt). Daher verweise ich noch einmal auf die Möglichkeit einer Autorenanmeldung. Es muss ja nicht direkt ein mehrseitiger Artikel sein.

    Dieter Gotzen

  • Arno K.

    Liebe Redaktion, das bild stammt aber doch nicht aus Hückeswagen? Ansonsten kompliment für eure seite. Weiter so und dann wird das auch hier in Hückeswagen was werden. Freue mich schon auf die nächsten monate.

    mfg Arno K.