Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Für Euch gefahren und getestet: Peugeot 207 CC

'Für Euch gefahren und getestet: Peugeot 207 CC'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

2 comments to Für Euch gefahren und getestet: Peugeot 207 CC

  • Hallo Elisa,

    bisher hat uns der 207 CC nie im Stich gelassen. Er springt sofort an, es gibt keine Aussetzer während der Fahrt, die bisherige Zuverlässigkeit ist schon fast beängstigend.

    Liebe Grüße

    Dieter

  • Mal ne frage. Bei Google suchte ich nach >peugeot 207cc springt schlecht an< und fand ihren magazinberischt. Ist das ein generelles problem oder nur bei mir?

    Elisa