Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

GROBSCHNITT: CD-Vorstellung Rockpommels Land

'GROBSCHNITT: CD-Vorstellung Rockpommels Land'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

2 comments to GROBSCHNITT: CD-Vorstellung Rockpommels Land

  • markus Grigat

    Lieber Dieter,
    ich habe von deinem Kommentar die Tränen in die Augen gspült bekommen! Jedes Wort ist wahr, ich habe die CD bereits zigmale laufen lassen und halte sie für eine der besten, die jemals erschienen ist! Hut ab vor Grobschnitt!

    • Hallo Markus,

      wobei es große Unterschiede je nach Abspielmedium zu geben scheint. Wir empfanden die CD unglaublich voluminös, in einem anderen Abspielmedium extrem flach.

      Liebe Grüße Dieter