Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Den Artikel 'Kulturhaus Zach kommt nicht zur Ruhe' an einen Freund senden

'Kulturhaus Zach kommt nicht zur Ruhe'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

4 comments to Kulturhaus Zach kommt nicht zur Ruhe

  • Johannes P.

    Geht es hier noch weiter? Der letzte Eintrag ist aus März 2011. Gruss aus Hückeswagen Johannes

  • Detlef Bauer

    DANKE!

    Um das noch mal klar zu stellen: Diese DIN-Norm, die uns immer vorgehalten wird, ist für Neubauten! Wir machen (können) aber nur eine Nutzungsänderung eines bestehenden Gebäudes (verwirklichen). Daher fallen diese Auflagen für unser Vorhaben weg. Sonst hätten wir auch keine Baugenehmigung erhalten.

    Ich habe aber die Baupläne und einen Kostenplan für einen Anbau mit Treppenhaus, Toiletten (behindertengerecht)und Aufzug (sogar bis zu den Räumen der Musikschule) auf dem Tisch liegen. Bekämen wir die Gelder für die Parkplatzablöse und Zuschüsse des Wohlfahrtsverbandes, wäre die Realisierung machbar. Aber das liegt jetzt zum Teil wieder bei den Politikern… LEIDER!

    Mit freundlichen Grüßen

    Detlef Bauer