Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Nachbetrachtung: Altstadtfest Hückeswagen 2009

'Nachbetrachtung: Altstadtfest Hückeswagen 2009'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

1 comment to Nachbetrachtung: Altstadtfest Hückeswagen 2009

  • Norddeutsch

    Ich lese jetzt seit 2 Stunden, mit Unterbrechung, auf Euerem Magazin. Ihr haltet den Stil hoffentlich durch, denn solche Seiten sind eine Wohltat. Prima gefiel mir der Ablauf über den RS09 gut. Auch so kann Fussball erklärt werden, und ich musste herzhaft lachen, nachdem ich es verstanden hatte.

    Aus DER Hansestadt des Nordens grüßt Joachim