Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Stadtmarketing

'Stadtmarketing'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

1 comment to Stadtmarketing

  • Detlef Bauer

    Hallöchen,

    was ist denn nun die AIDA-Formel. Der Link funktioniert nicht!

    Dem Rest kann ich insofern beipflichten, dass ich glaube, dass die Vereinsführung keinen Überblick hat. Sie nimmt das wohl zu sehr auf die leichte Schulter. Kurze Sitzung mit den Verantwortlichen der Arbeitskreise und kurze Absprache und alles ist in Butter. Dann kann man auch bei Presse und Internet mit „einer Stimme“ sprechen.