Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Dieter Gotzen

Dieter Gotzen

Dieter Gotzen, seit 2005 wohnhaft in Hückeswagen, einen tollen Sohn groß gezogen, bekennender Rheinländer, und Initiator von hueckwagazin.de .

Ausbildung Bäcker- u. Konditor, Meisterschule, Ausbildung z. Industriekfm., BWL-Studium, div. IT-Ausbildungen, Photographie und Design. Heute gestalte ich über das Medium der Fotografie Bilder. Manche sind mit einem Augenzwinkern zu betrachten, manche haben einen ernsten Hintergrund. Die digitale Fotografie konnte mich bis heute nicht überzeugen, daher entstehen alle Fotos in meiner Vorstellung und einige innerhalb der Ausbelichtung.

Hier auf hueckwagazin.de möchte ich Euch die Bilder der Fotografie und Themen aus Kunst und Kultur vorstellen.

Meine photographischen Arbeiten sind zu finden unter:
– Presse u. Dokumente http://blog.foto-dg.de
– Bildarbeiten http://www.foto-dg.de

Keine Kommentare möglich