WebCam Schlossplatz Hückeswagen

Taste F5 für Aktualisierung

Gallery

zach2 irmi

Black Metal Konzert

Vorlesen mit webReader

Wie wäre es mit einem Black Metal Konzert? Ist zwar ´ne laute Mucke, hat aber viele Fans. Zudem bläst einem der Sound den Kopf frei.

Wir haben doch hier in Hückeswagen sogar eine nicht unbekannte Band. Nennt sich Destination:Nowhere. Eine der Bandmitglieder postet auch regelmäßig im Hückeswagener Forum. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber Schützenfestmusik auch nicht.

Es gibt auch eine Website: http://www.destination-nowhere.de

Was Wacken kann, kann Hückeswagen doch erst recht. Der Herr Rüttgers soll schließlich sehen, dass wir auch richtig Musik machen können.

* Hinweis: Dieser Vorschlag erreichte uns per Email *

1 comment to Black Metal Konzert

  • *Anm. d. Red.: der nachstehende Text wird mit Genehmigung der Verfasserin ungekürzt hier veröffentlicht.*

    Hallo,

    es ist zwar richtig, dass ich ab und an im Forum von http://www.hueckeswagen.de aktiv bin, auch dass ich in einer Band namens Destination: Nowhere spiele – allerdings machen wir Rock Musik. Neben Einflüssen aus den Bereichen Heavy Metal, Gothic, Punk, Rock und Pop finden sich aber keinerlei Black Metal Verknüpfungen in unserer Musik – im Gegenteil sind wir zwischendurch sogar für den Otto-Normal-Musikhörer recht radiotauglich 😉

    Für Auftritte sind wir allerdings immer zu begeistern 😉

    Hier auch mal ein Link zu einem unserer Videos http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=100501549

    Vermutlich hat der Schreiber des Beitrags im hueckewagazin ausser acht gelassen, dass ich zwar ein Label & Mailorder für Death, Black und Thrash Metal führe, aber nicht gleichzeitig auch in einer solchen Band spiele 😉

    Es wäre nett, wenn der Artikel dahingehend richtiggestellt werden würde.

    Beste Grüße

    Vanessa aka Sukkubus
    The Axedestroyer
    http://www.Destination-Nowhere.de

Leave a Reply