Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Den Artikel 'Der Tod kam per Techno-Musik: Love-Parade 2010 †' an einen Freund senden

'Der Tod kam per Techno-Musik: Love-Parade 2010 †'

* Required Field





Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.

Loading ... Loading ...

2 comments to Der Tod kam per Techno-Musik: Love-Parade 2010 †

  • Wir moechten aufgrund vieler Nachfragen nochmals darauf hinweisen, dass das Beach of Love Open Air Event wie ausgeschrieben durchgefuehrt wird. Wir haben aufgrund der bekannten Ereignisse weitere Sicherheitsmassnahmen getroffen, welche Ihr unter http://www.beach-of-love.de nachlesen koennt. Wir freuen uns also darauf, Euch vom 10ten bis 12ten September in Peenemuende empfangen zu duerfen. Lets party Freunde… wir lassen uns nicht unterkriegen

    • Hallo Joie,

      das war wohl etwas vorschnell. Leider habt Ihr Eure Veranstaltung abgesagt, was ich jedoch nicht verstehen muss.

      Aus meiner Sicht geht es auch nicht um das Sicherheitskonzept. Der Veranstaltungsort war gänzlich ungeeignet für eine solche Großveranstaltung. Hier hätte jedes Sicherheitskonzept versagt. Meine persönliche Meinung: Duisburg hätte die Veranstaltung nicht genehmigen dürfen.

      Gruß Dieter