Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Aus für den NRW-Tag 2013

Das war´s dann wohl. Die Stadt Hückeswagen stornierte am 24.05.2012 ihre Ausrichtung für den NRW-Tage 2013. In den Medien gab es viele Erklärungen und Begründungen, die jedoch mehr halbherzig vorgetragen wurden. Zurück bleiben ca. 100.000 Euro verbranntes Geld, zahlreiche enttäuschte Teilnehmer, und ein fader Beigeschmack. Auf der Webseite http://blog.foto-dg.de/mission-impossible-huckeswagen-sagt-den-nrw-tag-2013-ab/blog-foto-dg-de werden weitere Infos in den kommenden Tagen zu finden sein.

Keine Kommentare möglich