Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Presse

Presse

In dieser Rubrik finden Journalisten und Redaktionen Pressebeiträge zur Veröffentlichung. Beiträge können ohne Rücksprache im jeweiligen Medium veröffentlicht werden.

Alle weiteren Beiträge hier auf hueckwagazin.de unterliegen jeweils dem Copyright/Urheberrecht des jeweiligen Autors.

Einer Veröffentlichung der Presseartikel, auch Auszugsweise, wird nicht zugestimmt bei Medien mit politischen Schwerpunkten, rassistischen und zur Gewalt aufrufenden Themen. Im Einzelfall wird um Rücksprache gebeten.

Bildmaterial in der Rubrik Presse steht ebenfalls zur freien Veröffentlichung zur Verfügung, wobei das Urheberrecht beim jeweiligen Fotografen verbleibt. Dieser kann einer Veröffentlichung im Einzelfalle widersprechen.

Keine Kommentare möglich