Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

LIVE-MUSIC-TOUR 2011 in Hückeswagen

LIVE-MUSIC-TOUR 2011 in Hückeswagen

Die LIVE-MUSIC-TOUR fand in Hückeswagen erstmalig im Jahr 2010 statt. Eine schöne Idee, die auch angenommen wurde. Einziges Manko: die bespielten gastronomischen Einrichtungen platzten aus allen Nähten. Für Künstler sind viele Besucher zwar begrüßenswert, aber ein zu volles Haus bringt weder dem Künstler noch dem Gastronom etwas. Daher blieb auch unser Zug durch die gebotene Erlebniswelt im bescheidenem Rahmen.

Mein Tipp vorweg: im Overland spielen die „WALLEK Bros. „, und die sind wirklich gut.

Hier nun die Pressemitteilung für: LIVE-MUSIC-TOUR 2011 Hückeswagen am 26.03.2011

„Was im letzten Jahr gut begonnen hat, wird dieses Jahr fortgeführt“, bestätigt Marco Frommenkord von [lunik-marketing] die durchaus positive Resonanz auf die erste LIVE-MUSIC-TOUR aus 2010. Schnell war für die Gastronomen aus Hückeswagen, die bei der ersten Tour dabei waren, klar, dass dieses Event
wiederholt werden muss. „Nach einer gelungenen Premiere bleiben Zugaben nicht aus“, so Frommenkord. So war auch schnell klar, dass die Gastronomen aus dem letzten Jahr 2011 wieder mit dabei sind. „Zwar gab es
durch Schließungen und Pächterwechsel den ein oder anderen Verlust, mit der „Hexe“ ist aber auch eine neue Location dazugekommen“, erklärt Frommenkord.

Neben den teilnehmenden Gastronomen galt es auch in diesem Jahr wieder gute Werbepartner zu finden, um den finanziellen Background für eine solche Veranstaltung sicher zu stellen. „Erstmals unterstützt neben Veltins
die Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen die LIVE-MUSIC-TOUR“, freut sich Frommenkord. Hinzu kommt natürlich die Unterstützung des Remscheider-General-Anzeigers in Form des Medienpartners. Auf eine ähnliche Resonanz wie bei den bisherigen LIVE-MUSIC-TOUREN hofft man innerhalb des Organisationsteams auch am 26.03.2011 in Hückeswagen. In den Gaststätten geben Newcomer und Bands aus der Region ihr Stelldichein. So werden z.B. im Overland die „Wallek Bros.“ zu Gast sein, während im Kö 3 „Stay“ das Publikum begeistert und Jazzfans im Hotel Kniep bei Musik von „Svenja Schmidt“ auf Ihre Kosten kommen.

Marco Frommenkord ist guter Dinge. „Wir sind von den Bands her hochkarätig besetzt. Ein Besuch lohnt sich überall. Es ist für Jeden etwas dabei. Los geht es am 26.03.2011 ab 20.00 Uhr!“ Mehr Informationen unter www.live-music-tour.de

Quellenangabe: lunikmarketing Remscheid

Keine Kommentare möglich