Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Projekt: Hückeswagener Caffee-Gespräch

Projekt: Hückeswagener Caffee-Gespräch

Abwechselnd wird in verschiedenen Cafés, Gaststätten und Kneipen ein kleiner Diskussionskreis durchgeführt. Themen: Tratsch&Klatsch in Hückeswagen. Wie z. B.:

– geht das aktuelle Wahlkampfplakat von Uwe Ufer noch schlechter?
– warum begradigen wir nicht die Islandstraße?
– Jupp hat beim Fussball daneben geschossen. Ist er vielleicht reif für Optik Lammert?
– stellt das Hückwagazin eine ernsthafte Konkurrenz zur FAZ dar?
– wie war das „erste Mal“ früher und heute

Aufgenommen mit einem Recorder, dann veröffentlicht z. B. hier auf hueckwagazin.de oder der FAZ/SZ/BM/RP und WDR

Also über einen durchaus ernsthaften Themeninhalt leicht und locker plappern wie der Schnabel gewachsen ist. Getreu dem Motto: Kindermund tut Wahrheit kund.

Leave a Reply