Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Hückeswagener Kocharena

Hückeswagener Kocharena

Da ich in der Bäcker-u. Konditorenbranche groß geworden bin, fände ich Events nicht schlecht, wie sie der Fernsehsender VOX mit seiner Kocharena präsentiert.

Kochsendungen haben seit Jahrzehnten die höchsten Einschaltquoten im TV. Selbst mein Sohn schaute mit 12 Jahren lieber Jamie Oliver als Star-Wars. Für mich bleibt es nach wie vor ein Rätsel, wieso Gastronomen und Hoteliers diese Vorlage nicht für sich nutzen.

Vor gut zwei Jahren besuchten wir in Remscheid eine Leistungsausstellung, wo eine Küche aufgebaut war. Dort wurde live gekocht. Kein Stand hatte soviele Zuschauer.

Und für ein solches Event braucht es ja nicht viel, und die Themenauswahl ist schier unendlich.

Wer Interesse hat, oder einfach was dazu per Mail schreiben möchte, hier die Adresse: redaktion@hueckwagazin.de

Selbstverständlich werden Mails an die Redaktion nicht mit Namen veröffentlicht.

[tags]kocharena,hückeswagener kocharena,kochen,backen,event,jamie oliver,gastronomen,hoteliers,küche,kochsendungen,das perfekte dinner,vox,bäcker,konditoren [/ tags]

Leave a Reply