WebCam Schlossplatz Hückeswagen

Taste F5 für Aktualisierung

Gallery

altstadtfest_hueckeswagen-65kb-13 altstadtfest_hueckeswagen-65kb-36

Drachenbootrennen: Hückeswagener Mannschaft siegt

Drachenbootrennen: Hückeswagener Mannschaft siegt
Vorlesen mit webReader

Keine Frage, am letzten Wochenende war viel los. Familie Popolski gab es in der MZH, ein Familienfest in einem ansässigen Unternehmen, und in Radevormwald an der Krähwinkler Brücke das 3. Drachenboot-Regatta-Event.

Für Hückeswagen stellte sich die Dorfgemeinschaft „DürVoßSteffer Dorfgemeinschaft“ als Mixed-Team auf. Mit 10 TeilnehmerInnen wollte man den Sieg nach Hause rudern.

Drachenboot-Regatta auf der Wuppertalsperre

Der erste Lauf ging los gegen 14:05 Uhr. Es war ein Zeitrennen, jeweils 2 Boote fuhren gegeneinander. Dieser Lauf wurde gewonnen, wenn auch knapp. Das Motto lautete: tue nur soviel wie nötig. Es hat geklappt.

Gegen 16:30 Uhr dann die Gewißheit: die Teilnehmer aus Hückeswagen erpaddelten den Sieg trotz fehlendem Training.

Eine Bildstrecke über das Drachenboot-Regattaevent finden Sie hier: http://blog.foto-dg.de/rueckblick-2010-bilder-eines-jahres/blog-foto-dg-de

Keine Kommentare möglich