Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

5. Weinfest auf dem Schloßplatz

5. Weinfest auf dem Schloßplatz

Seit einigen Jahren findet direkt am Schloß ein schönes Weinfest statt. So auch in diesem Jahr. Auch wenn Hückeswagen kein klassisches Anbaugebiet für Weinstöcke ist, so kommt genügend Geselligkeit und Spaß nicht zu kurz. Vor allem im letzten Jahr spielte leider das Wetter nicht so ganz mit.

Wie wir aber vom Wetterdienst für das Grobschnitt-Konzert erfahren durften, sieht es derzeit so aus, das etwa ab Fronleichnam für einige Tage warmes und trockenes Wetter erwartet wird.

Auf dem Hückeswagener Weinfest sind vor allem Weine aus der Pfalz präsent. Der gesamte Schloßbereich ist behindertengerecht zugänglich, und von hier oben hat man einen herrlichen Ausblick auf unsere Stadt.

Los geht es am 04.06.2010 (Freitags) um 17:00 Uhr. Uwe Ufer als Bürgermeister eröffnet in diesem Jahr das 5. DEBEKA-Weinfest. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Beal Street Jazzband.

Das Weinfest geht bis zum 06.06.2010, und wir drücken ganz fest die Daumen für gutes Wetter.

Alle Daten in der Zusammenfassung:

5. DEBEKA-Weinfest
Ort: Schloßplatz Hückeswagen
Dauer: 04.06.2010 bis 06.06.2010
Uhrzeit Eröffnung: 17:00 Uhr
Thema: Pfälzische Weine
Unterhaltung/Musik: Beal Street Jazzband
Zugang für Menschen mit Handicap: ja
Veranstalter: Burkhard Thiemann

Keine Kommentare möglich