Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Mister Garcia - Aufregende Abenteuer auf Fuerteventura -

Mister Garcia - Aufregende Abenteuer auf Fuerteventura -

Viele von uns kennen Fuerteventura als Urlaubsort. Die Kanarische Insel ist jedoch mehr. Sie hat nicht nur Einöde, Wüste und jede Menge Wasser zu bieten, sondern auch spannende Gegenden. Als Windsurfer lernte der heute in Hückeswagen lebende Photograph Dieter Gotzen Fuerteventura kennen.

„Fuerte hat uns seinerzeit mit seiner Sand- u. Steinwüste erschlagen. Aber uns interessierten vielmehr die angesagtesten Wellenspots der Insel, wie z. B. bei Corralejo oder El Cotillo. Da blieb keine Zeit für aufwändige Erkundungstouren“ so Dieter Gotzen.

Nach knapp 20 Jahren kehrte er zurück. Diesmal im Gepäck: Kameraausrüstung, jede Menge Filme, und seine heutige Frau. Jedoch kein Surfbrett und Segel. Und das war auch gut so, denn es entstanden die imposantesten Bildaufnahmen, die jemals von Fuerteventura fotografiert wurden.

Heraus kam unter anderem „Mister Garcia – Aufregende Abenteuer auf Fuerteventura – „. Der Bildband erzählt die Geschichte eines Streifenhörnchenclans, und gemeinsam begeben sich alle Beteiligten auf Erkundungsreise. Der Leser wird nicht nur ein Teil der Geschichte, er wird in das Buch hineingezogen. Vor allem Kinder lieben Mr. Garcia und seinen Clan.

Das Erscheinungsdatum musste mehrmals verschoben werden, da immer wieder neue Bilder hinzu kamen. Nun soll es bald soweit sein. Wir werden zum späteren Zeitpunkt den Bildband hier vorstellen. Bis dahin heisst es leider: bitte warten.

(c) Dieter Gotzen

(c) Dieter Gotzen

Keine Kommentare möglich