Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Bilder einer Ausstellung: Bernhard Guski

Bilder einer Ausstellung: Bernhard Guski

Am 18.07.2010 lud der Hückeswagener Bildhauer und Maler Bernhard Guski zu seiner Ausstellung ein. Im idyllischen Stadtteil Vosshagen konnten sich Besucher an zahlreichen Kunstwerken erfreuen, den ein oder anderen Plausch halten, und einfach mal abschalten.

Bilder einer Ausstellung: Bernhard Guski

Es war eine Ausstellung wie sie sein sollte. Hierbei war die Begehung der Ateliers irgendwie genau so selbstverständlich wie die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer und Außengelände. Durch das gesamte Arrangement konnte man so auch die Aussagekraft der Skulpturen und Bilder verstehen.

Galerieraum Bernhard Guski

Natürlich muss keiner den eigentlichen Sinn verstehen. Aber genau das ist Kunst und Kultur. Und selbstverständlich gab es kritische Stimmen. Auch das ist Ansporn für einen Künstler, immer wieder Reibungsfläche zu schaffen. Trotzdem gilt es die Würde der Kunst zu respektieren und zu achten.

Galerie Bernhard Guski

Skulptur v. Bernhard Guski

Kontaktdaten des Künstlers:
Bernhard Guski
Bildhauer + Maler
Vosshagen 1
42499 Hückeswagen
Tel 02192-5716
Fax 02192-859063

Internet:http://www.guski-kunst.de/
eMail: guski-kunst@t-online.de

Keine Kommentare möglich