Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Beachvolleyballfeld Hückeswagen

Meine Kindheit und mein heutiger Lebensraum ist geprägt durch Hückeswagen. Hier verbrachte ich meine Kindheit, genoß eine gute Ausbildung in einem ansässigen Unternehmen, und zahlreiche Erinnerungen verbinden mich mit unserer kleinen Stadt.

Begleitet hat mich über all die Jahre immer die Schimpferei über Jugend und wie schlecht sie doch sei. Mein Mann setzt sich stark für Jugend und junge Erwachsene ein. Und er formulierte den Spruch:“…wir Erwachsenen haben nur das geliefert, was bestellt wurde…“.

Jugend in Hückeswagen

Jugend in Hückeswagen

Wie nun dem Artikel unserer Zeitung, der Bergischen Morgenpost, zu entnehmen ist, gestaltete unsere Jugend einen Beachvolleyballplatz in Eigenleistung. Den Artikel der Bergischen Morgenpost findet Ihr hier: Artikel BM Beachvolleyball

Wenn unsere Stadt ihr Gesicht und ihr Flair ändern möchte, dann müssen auch wir als Erwachsene mitziehen, und unsere Jugend auf ihrem Weg zur Seite stehen. Mit Lästern und Jammern wurde in Deutschland noch nie etwas erreicht.

Einen interessanten Kommentar der Bergischen Morgenpost zum Volleyballfeld findet Ihr hier: Kommentar Brigitte Neuschäfer von der BM

[ad#Volango_geschenkideen_130x80]

Keine Kommentare möglich