Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Bergisches Unternehmer Netzwerk – BUnNet –

Bergisches Unternehmer Netzwerk - BUnNet -

Die Initiative „BergischesUnternehmerNetzwerk“, kurz BUnNet genannt, wurde von Dr. Jörg Kopp ins Leben gerufen. Hier soll vor allem das unternehmerische Miteinander untereinander gefördert werden. Das bei BUnNet Kultur und Spaß nicht zu kurz kommt, liest man auf der Webseite http://www.bunnet.de . Zahlreiche Aktionen rund um das Unternehmen und seine Macher lassen desöfteren den betrieblichen Alltag in den Hintergrund treten.

Dr. Jörg Kopp und sein BUnNet macht sich stark für eine wirtschaftliche Region, und verknüpft Produkte und Dienstleistungen der einzelnen Mitglieder in Form von Events, Klönen und Tratschen, Informationsaustausch.

Bedauerlicherweise hat das BUnNet seinen Sitz nicht in Hückeswagen, aber nobody is perfect…das wird schon noch werden. Zumindest sind einige Unternehmen aus Hückeswagen im BUnNet vertreten. Sehr aufgeschlossen ist Dr. Kopp hinsichtlich Kunst und Kultur. Wenn Sie als Künstler Kontakte finden möchten, sprechen Sie das BUnNet einfach an.

Zukünftige Veranstaltungen des BUnNet werden wir hier veröffentlichen.

Keine Kommentare möglich