Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Die Gestiefelten Zwerge: Durchstart Richtung WM-2010

Die Gestiefelten Zwerge: Durchstart Richtung WM-2010

Im Jahr 2009 waren sie nur Insidern bekannt. Anfang Oktober 2009 berichteten wir über diese Gruppe, es folgte der Auftritt als Vorband zum Grobschnitt-Konzert in Hückeswagen. Und 2010 liefern Sie uns den offiziellen WM-Song zur Fussball-Weltmeisterschaft. Die Gestiefelten Zwerge.

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Nach ihrem Debütauftritt in Hückeswagen gab es für die Band keine ruhige Minute mehr. Landauf landab spielten sie in zahlreichen Konzertstätten, und begeisterten die Besucher mit ihrem frischen und unverwechselbarem Sound. Wir hatten wieder einmal das richtige Fingerspitzengefühl. Denn „Die Gestiefelten Zwerge“ kommen mit eigenen Kompositionen daher, lassen eine tolle Bühnenshow steigen, und stehen während des gesamten Konzertes als eine Einheit auf der Bühne. Spielspass, tiefsinnige Songtexte, gewürzt mit einer dicken Prise Ironie, Wahrheit und Beleidigung.

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Und jetzt geht es im Juni 2010 nach München, wo die Band ihren WM-Song auf der dortigen Fanmeile Live vorstellt. Für euch hier schon mal das Video zum WM-Song: „Am Kap der Hoffnung steht der Cup“. Viel Spaß beim Anhören.


Hiermit fing alles an. Die Wahrheit des Lebens in einem einzigen Song:

Gerne würde die Band auch in diesem Jahr zum Grobschnitt-Konzert am 04.06.2010 auftreten, dann jedoch tagsüber. Das hängt allerdings ein wenig von der Veranstalterplanung ab, da noch nicht 100% feststeht, was gemacht werden soll. Gemunkelt wird von einer riesen Action, die Verantwortlichen des Konzertwochenendes hüllen sich aber derzeit in Schweigen.

Keine Kommentare möglich