Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Die letzte Meldung des Jahres 2009: RGA sucht das Wort des Jahres für Hückeswagen

Die letzte Meldung des Jahres 2009: RGA sucht das Wort des Jahres für Hückeswagen

Eigentlich hatten wir schon alles abgeschlossen. Die Vorbereitungen für Party und Jahresabschluss waren in vollem Gange. Doch dann ein Anruf: der Remscheider General Anzeiger (RGA) möchte das Wort des Jahres 2009 für Hückeswagen finden. Eine tolle Idee, wenn auch extrem kurzfristig.

Aber es war und ist auch eine Herausforderung. Wieviele Leute lassen sich noch am 31.12.2009 aktivieren ?

Hier geht es direkt zum Artikel des RGA:

Wort des Jahres 2009 für Hückeswagen

Keine Kommentare möglich