Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Die Stern-Show der Perseiden

Alljährlich im August sind sie zu sehen: die Perseiden. Dann fallen hunderte von Sternschnuppen in die Erdatmosphäre und bieten ein beeindruckendes Erlebnis.

Hückeswagen mit seinen Anhöhen und Freiflächen ist der ideale Standort für Stern-Fotografie und Beobachtung. In diesem Jahre wird mit dem Höhepunkt der Perseiden am 12. August gerechnet. Insgesamt dauert das Spektakel ca. 4 Tage, vom 10.08.-14.08.2009 .

Die entsprechenden Termine findet Ihr auch im Eventkalender.

Keine Kommentare möglich