Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Ein Mann. ein Wort: jetzt wird geheiratet

Ein Mann. Ein Wort: jetzt wird geheiratet

Ihr erinnert Euch an den Heiratsantrag bei der Eröffnung des Kunstrasenplatzes? Zur Erinnerung hier der damalige Artikel in der Bergischen Morgenpost: http://www.hueckwagazin.de/wp-content/2009/08/zeitungsartikel.jpg.

Zurückblickend müssen beide heute noch lachen. Denn einen solch theatralischen Antrag unter den Augen hunderter Zuschauer erhält Frau sicherlich nicht alle Tage. Um genau zu sein: im Idealfall nur einmal im Leben. In der Manier eines Don Quijote zeigte Daniel H.: wir jungen Männer können auch anders. Und das Jürgen Löwy, Chef des Stadtsportverbandes Hückeswagen, hier mitmachte, ist vielleicht ein Signal für weitere Ideen gewesen. Kurzum: am 14.05.2010 wird das Paar in Hückeswagen heiraten.

Heiratsantrag auf dem Sportplatz

Es war großes Kino, auf einer imposanten Bühne.

Keine Kommentare möglich