Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Enjoy Jazz: Internationales Festival für Jazz und Anderes

Enjoy Jazz: Internationales Festival für Jazz und Anderes

Vom 02.10.2009 bis zum 11.11.2009 findet in Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen das „11. Internationales Festival für Jazz und Anderes“ statt.

Wir werden wahrscheinlich am 07.11. oder 08.11. Vor-Ort sein und uns ausgiebig umschauen. Wer ebenfalls mitfahren möchte, meldet sich bitte bei uns in der Redaktion per Mail oder Telefon.

Telefon Redaktion: (02192) 9358926
Mail: redaktion@hueckwagazin.de

Keine Kommentare möglich