Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Erste Fotos zum NRW-Tag: WDR Lokalzeit

nrw_banner

Am 03.03.2010 schaute der WDR mit einem Kamerateam in Hückeswagen vorbei. Die Vergabe des NRW-Tages an Hückeswagen erschüttert schließlich die ganze Republik.

Gedreht wurde im Kolpinghaus, und mit dabei war nicht nur die Lokalzeit Bergisch-Land mit ihrem Kamerateam, sondern auch Uwe Ufer als Bürgermeister der Stadt, und natürlich wir vom Kulturmagazin, und auch Milla Kapolke von der Gruppe GROBSCHNITT.

Hier nun die ersten Fotos:

Rechts: Milla Kapolke, der Bassist von GROBSCHNITT (c) Dieter Gotzen

Rechts: Milla Kapolke, der Bassist von GROBSCHNITT (c) Dieter Gotzen

Kamerateam WDR Lokalzeit (c) Dieter Gotzen

Kamerateam WDR Lokalzeit (c) Dieter Gotzen

Uwe Ufer beim Interview mit der WDR-Reporterin (c) Dieter Gotzen

Uwe Ufer beim Interview mit der WDR-Reporterin (c) Dieter Gotzen

Für alle die es verpasst haben. Die Liveschaltung WDR Lokalzeit Bergisch-Land aus dem Hückeswagener Kolpinghaus:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2010/03/03/lokalzeit_bergisches_land.xml?offset=310&autoPlay=true

Keine Kommentare möglich