Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Erster Wettertrend

GROBSCHNITT-Wetter: Freitag Hui, Samstag Pfui ?

Freitag Top, Samstag Flop ?
———————————–
So langsam kristallisiert sich die Wetterlage exakter heraus. Im Prinzip hat sich an den Modellrechnungen seit Sonntag kaum etwas geändert, nur der zeitliche Verlauf, so dass wir momentan von folgenden Stand der Dinge ausgehen:

Am Freitag sorgt Zwischenhocheinfluss für einen freundlichen Mix aus Sonnenschein und Wolkenfeldern, meist ist es trocken, am ehesten am Abend der ein oder andere Regentopfen – dies aber eher selten. Die Temperaturen liegen in Hückeswagen am Abend um 8-10 Grad Celsius. Jacke ist Pflicht, der Schirm darf zuhause bleiben.

Ganz anders sieht das Samstagswetter aus. Bereits am Mittag setzt wahrscheinlich von Westen her Regen ein, der durchaus auch kräftiger ausfallen kann und schauerartig einher gehen wird. Dabei weht ein frischer Wind aus westlichen Richtungen. Nach neuesten Berechnungen liegen die Temperaturen am Abend um die 12 Grad Marke. Einen Regenschirm sollten Sie nicht vergessen !

Das Freitagswetter sollte damit so gut wie gebucht sein und äußerst positiv ausfallen. Zum Samstag sind es noch ein paar Stunden, Sie sollten sich aber mittlerweile wohl auf Nass vom Himmel gefasst machen, was dem Partypublikum am GROBSCHNITT-Wochenende jedoch kaum Schocken kann, woll ??

__________________________________
Letzte Aktualisierung: 21.10.2009, 21.14 Uhr

Keine Kommentare möglich