Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

FAN-Leinwand der Gruppe GROBSCHNITT

FAN-Leinwand der Gruppe GROBSCHNITT

Es verbindet sie meistens nur eines: der Sound von Grobschnitt. Es zählt kein Haus, kein Auto, kein gesellschaftlicher Status. In der Musik und der Begeisterung sind alle gleich. Auf dieser Foto-Leinwand präsentieren sich die Fans der Gruppe GROBSCHNITT.

Copyrighthinweis: alle Fotos unterliegen dem Copyright / Urheberrecht der jeweiligen Eigentümer.

GROBSCHNITT Backstage

Ohne sie geht kein Konzert. Jene, die hinter der Bühne stehen und für den reibungslosen Ablauf sorgen. Es sind die Licht-, Ton- u. Pyrotechniker, die den Erfolg eines Konzertes erst ermöglichen. Nur für Euch ist diese Galerie gedacht.

4 comments to FAN-Leinwand der Gruppe GROBSCHNITT