Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Grobschnitt-Konzert: Linkliste

Für Konzertbesucher und all jene, welche die Gruppe GROBSCHNITT nicht kennen, hier eine Linkliste zu den aktuellen Foren und, soweit vorhanden, Präsentationen einzelner Bandmitglieder.

Einfach auf den jeweiligen Eintrag klicken, es öffnet sich dann ein neues Browserfenster.

www.grobschnitt-band.de
www.grobschnittforum.de
www.eroc.de
www.stepan-schelle.de
www.krautrock-world.de
www.die-gestiefelten-zwerge.de
www.music-and-merch.de
www.eclipsed.de

www.marrakesh-express.de

GROBSCHNITT wurde 2008 von den Lesern des Rockmagazins Eclipsed zur besten Live-Act Band gekürt.

Wer einen weiteren Verweis veröffentlichen möchte, welcher im direkten Zusammenhang zur Band Grobschnitt steht, dann bitte per Mail an:

redaktion@hueckwagazin.de

Keine Kommentare möglich