Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Heiratsantrag der sympathischeren Art

Heiratsantrag der sympathischeren Art

Männer, mal so unter uns: wir sind doch irgendwie ideen- u. einfaltslos, wenn es um die eigene Partnerin geht. Und da zeigt uns doch tatsächlich ein junger Mann aus Hückeswagen, wie ein zunächst simpel wirkender Heiratsantrag ganz fantastisch in Szene gesetzt werden kann.

Im Event-Kalender findet sich am 08.08.2009 ein Hinweis auf besagten Heiratsantrag. Die junge Dame, die dann auch irgendwie die Hauptrolle spielte, auch wenn sie es nicht wusste, stand völlig unbedarft auf dem Sportplatz. Nichtsahnend von dem, was da auf sie zurollte.

Absolut super war die Zusammenarbeit mit der Stadt Hückeswagen, der Bergischen Morgenpost, und nicht zuletzt Herrn Jürgen Löwy als Vertreter des Stadtsportverbandes und Organisator des Sportplatzfestes. Denn ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen.

Was sollte aber nun passieren? Der junge Mann wollte über das Mikro seinen Heiratsantrag an die junge Dame stellen. Geschickt und gekonnt, quasi wie in einer Theateraufführung, wurde durch Herrn Jürgen Löwy das Mikro an den jungen Mann überreicht.

Und auch wir durften aufatmen. Denn endlich hatte das Versteckspiel ein Ende. Als Familienbeteiligte mussten wir eine komplette Verlobung organisieren, ohne das die junge Dame etwas mitbekam. Und es ist auch gleichzeitig ein Aufruf an die Jungs hier in Hückeswagen, ihre Heiratsanträge ruhig mit viel TamTam, und unter Einbindung der Stadt und der Verbände, an ihre Partnerin heranzutragen.

Anzumerken bleibt noch, dass selbst Freunde aus Münster fasziniert waren von der Hückeswagener Offenheit. Liebe Stadt Hückeswagen, liebe Bergische Morgenpost, lieber Herr Löwy: bitte mehr davon.

zeitungsartikel

heiratsantrag

Keine Kommentare möglich