Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

In eigener Sache: Hinweis auf zahlreiche Änderungen

Vielleicht haben es einige von Euch schon bemerkt. Wir haben zahlreiche Änderungen vorgenommen, und z. B. unsere Auswahlstruktur verändert.

In der oberen Menüleiste (Medien und Lifestyle) findet ihr nun ein aktuelles TV-Programm http://www.hueckwagazin.de/medien-und-lifestyle/tv-programme/. Ebenso eine reichhaltige Auswahl an Radiosendern, wie hier zu sehen http://www.hueckwagazin.de/medien-und-lifestyle/radio/.

Keine Kommentare möglich