Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Karnevalsumzug Hückeswagen: Rä-Te-Ma-Teng

Karnevalsumzug Hückeswagen: Rä-Te-Ma-Teng

Der Kinder-Rosenmontagszug beginnt um 14:11 Uhr. Wie im WDR zu sehen, wurden vorhandene Schneeberge am Streckenverlauf abgetragen. Allerdings gibt es noch Unsicherheiten wegen des derzeitigen Schneefalls und der damit verbundenen Rutschgefahr.

Über den tatsächlichen Streckenverlauf informiert die Tagespresse der Bergischen Morgenpost und der RGA.

Bergische Morgenpost Hückeswagen: http://www.rp-online.de/regional/bergischesland/hueckeswagen/index.html

Remscheider General Anzeiger (RGA): http://www.rga-online.de/lokales/h6ckeswagen.php

Und hier noch einige Impressionen aus dem Veilchendienstagszug in Mönchengladbach:

Karneval im Rheinland

Karneval im Rheinland

Karneval im Rheinland

Karneval im Rheinland

Eine Region im Ausnahmezustand: Karneval im Rheinland

Eine Region im Ausnahmezustand: Karneval im Rheinland

Alaaf Helau und Halt Pohl: Karneval im Rheinland

Alaaf Helau und Halt Pohl: Karneval im Rheinland

Keine Kommentare möglich