Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Kleiner Rückblick 2009 ?

Kleiner Rückblick 2009 ?

Mit dieser Titel-Frage wurde ich heute konfrontiert. Meine erste Antwort war: „…ooch nöö…nicht noch ein Rückblick.“. Wir blätterten uns dann aber doch durch die Artikel und Bilder des letzten Jahres.

Dann ein erstauntes Raunen beim Lesen meiner PR-Mitteilung zu einem „gewonnenen“ Wettbewerb. Das Bild steht im Empire State Building? Ich schaue zur Seite und konnte ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Nein, noch nicht, aber ist doch ein cooler Artikel, oder? Mein Gesprächspartner stolperte über „Guantanamo Inside“. Anlässlich zum 01. April verfasst, geschickt in die Nachrichtenkanäle gesteuert, und keiner bemerkte, das es ein Aprilscherz war. Nicht das Bild selbst, sondern der Pressetext. Seit diesem Beitrag schaut die US-Administration regelmäßig vorbei.

Guantanamo Inside – Die ganze Wahrheit in einem Bild –

Und schon standen wir mitten drin in unserem Rückblick. Freuen Sie sich in den nächsten Wochen auf zurückliegende Ereignisse, welche morgen schon vergessen sind.

Keine Kommentare möglich