Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Kulturhaus Zach: Deko für GROBSCHNITT

Kulturhaus Zach: Deko für GROBSCHNITT

Auch wenn die Umbauarbeiten im Kulturhaus Zach noch nicht angefangen haben, nutzt man bis dahin die Möglichkeiten der Schaufensterpräsentation. Der ein oder andere hat sicher bemerkt, dass die Schaufensterbeschriftung am letzten Freitag und am heutigen Tage entfernt wurde.

Als erstes wird in den Schaufenstern eine kleine Präsentation der Band GROBSCHNITT aufgebaut. Freuen wir uns auf den ersten Schritt des zukünftigen Kulturhauses Zach in die Öffentlichkeit, und natürlich auf das GROBSCHNITT-Konzert im Oktober. Und wenn unsere Informationen stimmen, soll das Schaufenster einige Highlights aufweisen.

Zur Erinnerung ein Foto vom letzten Zustand des Kulturhauses Zach:

Kulturhaus Zach

Keine Kommentare möglich