Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Kulturhaus Zach: erste Bilder

Kulturhaus Zach: erste Bilder

Stand das zukünftige Kulturhaus Zach bis vor wenigen Tagen noch unter einer Schuttglocke, öffnet es sich langsam dank der unermüdlichen Ausräumarbeit von wenigen Leuten. Wie im Event-Kalender vermerkt, fand am Sonntag, den 16.08.2009, ein Treffen statt, wo unter anderem der Architekt Blumberg seine Umbaupläne vorstellte.

Hier möchten wir Ihnen zeigen, was das Haus Zach, zumindest an architektonischer Ausstrahlung, zu bieten hat.

(c) Dieter Gotzen Kulturhaus Zach Eingang

(c) Dieter Gotzen Kulturhaus Zach Eingang

Das erste Foto soll ein wenig an den American-Way-Of-Life erinnern. Die leichte Rotfärbung auf der linken Seite ist eine Eigenart des verwendeten Films. Hierbei handelt es sich um Lichtnebel, der bewusst in Kauf genommen wurde, um den Stil des Bildes zu unterstützen.

Weitere Fotos folgen.

Keine Kommentare möglich