Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Kult(ur)haus Zach

Kult(ur)haus Zach

Das zukünftige Kulturhaus Zach bietet erstmalig in Hückeswagen die Möglichkeit, kulturelle Veranstaltungen zu bündeln, und die Themen rund um Kunst und Künstler zu besetzen. Es gibt viele Widersacher bzgl. des Kulturhauses Zach. Jedoch auch zahlreiche Fürsprecher. Damit ergibt sich eine brisante Diskussionsgrundlage, welche wir in den nächsten Monaten verfolgen werden.

In unserer Rubrik Kult(ur)haus Zach veröffentlichen wir alle Infos rund um dieses ehrgeizige Projekt. Symbolisch lassen wir das Bild einer verfallenen Baracke stehen, bis erste Ergebnisse sichtbar sind.

Ihr dürft dürft auch gerne Eure Meinung als Kommentar abgeben, oder schreibt eine Email an: Redaktion Hückwagazin

Keine Kommentare möglich