Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Platzverweis

Platzverweis

Platzverweis für Gotzen wegen unfairem Verhalten und Beleidigung. Rechner: wird morgen früh konfiziert. Tastatur: wird abgeklemmt. Handy: wird gesperrt. Strafzahlung: zwei Bier und eine Currywurst zugunsten des Redaktionsteams.

Noch mal der Hinweis, dass es sich beim Flutlichtturnier am 28.08.2009 um eine sportliche Veranstaltung handelt, bei der es fair und unterhaltsam zugeht. Wir bedauern aufrichtig die erste rote Karte zu vergeben, obwohl das Spiel noch nicht einmal angefangen hat.

Keine Kommentare möglich