Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Portraits und Jugendliche

Derzeit ist in Wipperfürth – Stadtzentrum eine kleine Portraitausstellung des Fotografen Dieter Gotzen zu sehen. In den Schaufenstern des Vereins Noh Bieneen eV Alternatives Wohnen für Menschen mit Behinderung sind Portraits von Mädchen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren ausgestellt. Uns erreichten Mails mit der Bitte, diesen Hinweis hier auf hueckwagazin.de zu veröffentlichen.

Auf Nachfrage teilte uns der Fotograf mit:“…entstanden sind die Aufnahmen ende April. Alle Beteiligten hatten eines gemeinsam: sie waren durch diverse Behinderungen gehandicaped, und standen zum ersten Mal vor einer Kamera. Das hat wirklich Spaß gemacht. Und auch das Team des Vereins Noh Bieneen fand ich total super. Wir hatten selten ein so entspanntes und optimiertes Portraitshooting, zumal ja auch jedes Mädchen anders fotografiert werden musste.“

Wenn sie in Wipperfürth unterwegs sind, schauen Sie doch mal vorbei. Bildarbeiten des Fotografen Dieter Gotzen finden Sie hier: http://www.foto-dg.de

Keine Kommentare möglich