Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Rockenstock 2010 Etaples-Sur-Mer

Es gab in den letzten Tagen einige Nachfragen, ob im nächsten Jahr nicht eine Fahrt nach Etaples zum Rock-Konzert organisiert werden kann.

Wer also ein richtig geiles Wochenende mit Strand, Meer und Rockkonzert erleben möchte, der schreibt bitte eine Mail an folgende Adresse: redaktion@hueckwagazin.de

Es handelt sich natürlich nicht um eine gemütliche Kaffeefahrt. Wir denken an eine Tour von max. 4 Tagen (Do.-So.). Vorab geht es aber erst einmal darum, wer überhaupt Interesse hat.

Aus Gründen der Aufsichtspflicht müssen wir sicherlich ein Mindestalter ansetzen. Da werden wir noch mit den entsprechenden Stellen einen Plausch halten.

Keine Kommentare möglich