Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Rückblick: GROBSCHNITT 2010 LIVE in Hückeswagen

Rückblick: GROBSCHNITT 2010 LIVE in Hückeswagen

Am 05.06.2010 um 23:30 hieß es: das war GROBSCHNITT LIVE 2010 in Hückeswagen. Tosender Applaus begleitete die Musiker beim Gang von der Bühne, und die Anstrengung wäre auch mit Make-Up nicht aus dem Gesicht zu entfernen gewesen.

Die Band gab musikalisch und körperlich mehr als jeder Besucher erwartet hat. Dies war vor allem nach Konzertende immer wieder zu hören. Es ist viel geschrieben worden um und über das Konzert. Hier sollen an dieser Stelle nicht noch mehr Worte verschwendet werden, da irgendwann die größte Begeisterung nicht mehr glaubwürdig in Buchstaben formuliert werden kann. Statt dessen können Sie den Nachbericht in unseren Zeitungen nachlesen.

Grobschnitt – Nachlese Bergische Morgenpost

Grobschnitt – Presse Remscheider-General-Anzeiger (RGA)

Zeigen möchte ich Ihnen dafür Bilder eines Konzertes von und über eine Musikgruppe, die uns alle restlos begeistert.

GROBSCHNITT 2010 LIVE in Hückeswagen 05.06.2010

Keine Kommentare möglich