Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

So wird das GROBSCHNITT-Wetter

Nachdem die Party in Hückeswagen vor vielen Fans schon am Freitag wie von uns prognostiziert trocken über die Bühne gegangen ist, so sieht die Lage heute Abend zunächst nicht so schlecht aus:

Tief „Zephir“ über den Britischen Inseln hat es mit seinen Fronten noch nicht geschafft, ins Land zu ziehen. Die bisherigen leichten Schauer sind nördlich und westlich am Bergischen Land vorbeigezogen, so dass der Partyabend trocken startet. In der Nacht sind dann jedoch schauerartige Regenfälle möglich – daher wären Jacke, Kaputze und/oder Regenschirm empfehlenswert..oder eben ein Taxi..Die Temperaturen liegen um 8-10 Grad Celsius.

Viel Spaß mit GROBSCHNITT wünscht

Marc Thiessenhusen, www.meteo-nrw.de

Keine Kommentare möglich