Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Unternehmenskult(ur)

Unternehmenskult(ur)

Fast alle künstlerisch tätigen Menschen arbeiten auch in Unternehmen. Sei es der eigene Betrieb, als Mitarbeiter oder freiberuflich. Damit werden Ideen und Visionen der Kunst und Kulturen in die Unternehmen getragen. So erfährt das Unternehmen also nicht nur einen produktiven Mehrwert durch den Verkauf seiner Produkte, sondern erhöht den imaginären Wert seiner eigenen Kreativität.

In der Rubrik „Unternehmenskultur“ können Sie Berichte veröffentlichen, welche den kreativen Anteil eines Unternehmens und der damit verbundenen Wirksamkeit darstellen.

Keine Kommentare möglich