Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Was macht eigentlich: WDR2 für eine Stadt ?

Was macht eigentlich: WDR2 für eine Stadt ?

Da unterstützen wir Radevormwald nach besten Kräften, und was ist? Nix. Seid ihr da oben noch nicht aufgetaut gewesen? Dafür wusste man aber scheinbar das Hückeswagen den NRW-Tag erhält, wie in folgendem Kommentar vom 22.02.2010 zu lesen ist: http://www.hueckwagazin.de/wdr2-fuer-eine-stadt-2010/redaktion

Wir haben sogar in Geschäften die Abstimmzettel ausgefüllt.

Nun gut, Rade ist nicht dabei, auch ansonsten konnte sich keine Stadt im Oberbergischen Kreis behaupten. So wie es aussieht haben einige Städte den Sinn dieses Wettbewerbes erkannt. Und derzeit ist das Hauen und Stechen in vollem Gange. Die Macher von WDR2 haben sich aber auch Aufgaben ausgedacht, mein lieber Scholli. Schon gesehen? Hier geht es zur WDR2-Wettkampfarena: http://www.wdr.de/radio/wdr2/schwerpunktthemen/541360.phtml

[ad#Rotation_234x60]

Leider ausgeschieden ist Mettingen, eine zumindest in Bildern wunderschöne Stadt. Guckst Du hier: http://www.mettingen.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?region_id=204&waid=131&item_id=821379&oldrecord=7182&oldmodul=5&olddesign=0&oldkeyword=0&oldeps=20&oldaz=all&oldcat=0&fsize=1

Am 12.03.2010 tritt dann mit Rüthen die letzte Stadt in den Wettkampf. Dann wissen wir, wo NENA, Stanfour und Amy MacDonald auftreten werden.

Keine Kommentare möglich