Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Buchempfehlung: Die Karte meiner Träume

Buchempfehlung: Die Karte meiner Träume

Ich bin sehr kritisch was Bücher betrifft. Gerne lese ich aber Geschichten, welche einen Mitnehmen. Das Buch von Reif Larsen „Die Karte meiner Träume“ ist ein solches Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite wird man Teil der Geschichte.

Es ist so unterhaltsam, aufregend und nachdenklich geschrieben, das man es kaum glauben mag, das der Autor erst 29 Jahre alt ist. Reif Larsen schrieb das Buch in seiner Studienzeit. Und vielleicht entstehen solche Werke nur im Nachhall der eigenen Kindheit. Dort, wo Träume und Visionen noch Platz haben, und nur darauf warten geschrieben zu werden.

[ad#Landschaftsfotografie_180x150]

Dieses Buch empfiehlt sich als kommendes Weihnachtsgeschenk für all jene, die noch zu träumen wagen. Bitte geht einfach mal in den Buchladen des RGA oder in die Stadtbibliothek, und schaut euch dieses Buch an. Schon der Umschlagstitel hebt sich von allen anderen Büchern ab.

Buchdaten:
Reif Larsen „Die Karte meiner Träume“
ISBN: 978-3-10-044811-8
Verlag: S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main

1 comment to Buchempfehlung: Die Karte meiner Träume

  • Ex-Remscheiderin

    liebes team das war beste idee für mich. das buch haben uns angesehen und gekauft. danke!