Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

GROBSCHNITT LIVE

GROBSCHNITT LIVE

Es soll keiner sagen, er wäre nicht gewarnt worden. GROBSCHNITT wird Hückeswagen erzittern lassen. Die weiteste Anreise hat übrigens ein Konzertbesucher aus Canada.

Zur Einstimmung ein Live-Video aus 1978.

30 Jähre später…… (c) by music-transformation.de

GROBSCHNITT LIVE Konzertausschnitt < ---Video Das Interview……………..(c) by music-transformation.de

Das Interview < ---Video Die Fans……………….
(c) by music-transformation.de

Die Fans < ---Video

Und für die richtige Outdoor-Bekleidung unterstützt Sie unser Partner:

[ad#outdoorzeit_120x240]

2 comments to GROBSCHNITT LIVE