Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Historische Daten im Eventkalender

Unser Eventkalender wird derzeit mit historischen Daten ab 1979 versorgt. Ob Fall der Mauer im Jahre 1989, die Gesellenprüfung im Jahr 1982, oder die berühmte Schneekatastrophe Januar 1979.

Es sind vor allem Daten, welche schnell in Vergessenheit geraten, und diese möchten wir hier festhalten. Eintragungen kann jeder registrierte Autor vornehmen.

1 comment to Historische Daten im Eventkalender

  • Gruss aus Niedersachsen und dank für die interessanten Artikel und Fotos bei webnews. die idee der historischen daten finde ich klasse