Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Infos zum Spectaculum: BEN HUR LIVE

Wer Karten für das Live-Event BEN HUR LIVE in Gelsenkirchen gekauft hat, sollte seine Eintrittskarte unbedingt behalten. Wie mir ART CONCERTS versichert hat, wird man alles dran setzen, das extrem aufwendige Entertainment-Event am 21.05. und am 22.05. in der Veltins-Arena aufzuführen.

Es ging ja rund um die Veranstaltung BEN HUR zu wie in der Aufführung selbst: Intrigen, Säbelrasseln und um viel Geld. Hier wurde großer Schaden auf dem Rücken der Besucher ausgetragen.

Das Event selbst ist eine Mischung aus modernem Musical mit Elementen moderner und effektreicher Showakrobatik. Angelehnt an den gleichnamigen Spielfilm, soll der Besucher in die Zeit des Römischen Reiches visuell entführt werden.

Lassen Sie sich also nicht von Insolvenz und Absagen abschrecken. Nach derzeitigem Stand behalten alle Karten ihre Gültigkeit, wobei eine Kartenrückgabe wahrscheinlich auch nichts bringen würde, da für die Rückzahlung der Veranstalter verantwortlich ist und nicht der Ticketshop.

Vielleicht berichtet jemand über seinen Eindruck nach der Veranstaltung, sofern sie stattfindet.

2 comments to Infos zum Spectaculum: BEN HUR LIVE

  • Hallo Ulla,

    der Termin 21.05. ist verschoben worden, wie man der Webseite der Veltinsarena entnehmen kann. Ob man dem Inhalt des Schreibens jetzt wirklich Beachtung schenkt, sei dahin gestellt. Aus derzeitiger Sicht würde ich den Eintrittspreis abschreiben.

    Dieter Gotzen

  • Ulla

    danke f. d. Infos. Es ist eine riesensauerei.420 euro kosteten uns die Karten als Familie. Wenn ihr i. d. Redaktion mehr wisst, bitte online setzen.