Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Konzert-Wetterbericht ab dem 18.10.2009

Konzert-Wetterbericht ab dem 18.10.2009

Ab dem 18.10. liefert Euch Marc den Wetterbericht für den 23./24.10. Marc betreibt das Wetterportal www.meteo-nrw.de, ist 21 Jahre alt, und begeistert sich nicht nur für wohltuende Hochdruckgebiete.

Er machte unter anderem ein Praktikum in der Wetterredaktion von RTL, und greift auch auf das know-how der Meteomedia AG zurück, uns allen bekannt aus der täglichen Wettervorhersage der ARD.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diesem jungen Team eine Chance der Profilierung gebt.

Alle weiteren Infos finden sich auch auf der Webseite des Wetter-Teams. Und jetzt hoffen wir natürlich inbrünstig auf fantastisches Wetter, mit viel Sonne, und für diese Jahreszeit angenehmen Temperaturen so um die schlappen 15° C .

Lieber Marc, liebes Meteo-Team, ab dem 18.10. ist das Magazin Eure Bühne.

1 comment to Konzert-Wetterbericht ab dem 18.10.2009