Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Overback-Bluesband lädt ein: POM in Remscheid

Overback-Bluesband lädt ein: POM in Remscheid

Am 29.05.2010 spielt die Overback-Bluesband im Rahmen der Haiti-Hilfe im POM (Point-Of-Music) in Remscheid. Spielbeginn ist um 21:00 Uhr, und alle Einnahmen werden der Haiti-Hilfe zugeführt.

POM-Adresse:
Hindenburgstraße 12a
42824 Remscheid

Musikalisch macht man mit dem Besuch nichts falsch. Die Jungs von Overback-Bluesband sind gut drauf, verstehen ihr Handwerk, und spielen excellenten Soul & Blues.

Weitere Informationen findet Ihr auf dem Blog von Norbert Bangert: Blog freier Journalist Norbert Bangert, der Webseite des POM: Kulturzentrum POM Remscheid, oder bei der Band selbst: Hier lebt der Soul und Blues.

(c) Overback-Bluesband

(c) Overback-Bluesband

2 comments to Overback-Bluesband lädt ein: POM in Remscheid

  • Danke für eure Werbeunterstützung für´s „Haiti Benefiz Konzert“. Man merkt: die katastrophale Situation in Haiti ist kein Thema mehr, jedenfalls nicht auf den Titelseiten. Das wussten wir auch vorher. Wir haben unser Konzert dennoch oder gerade deswegen veranstaltet. Gut 40 Menschen fanden den Weg ins POM und haben geholfen, das Spendenglas jedenfalls teilweise zu füllen. Es war rundherum ein toller Abend.
    Am 04.06. sehen wir uns in der Konzertarena…

    Tommes & OVERBACK-BLUESBAND

  • […] Overback-Bluesband lädt ein: POM in Remscheid | Hückwagazin – Das … […]