Bundesliga LIVE

Fussball

Kurz notiert

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir geht es gar nicht gut, ich habe `Homo Sapiens`". Darauf der andere :"Macht nichts, das geht vorbei !"

______________________________________

Andere Bezeichnung für Einwohner des Oberbergischen Kreises?

--- Schluchten-Yeti -----

Public-Viewing WM-2010 VELTINS-Arena

Public-Viewing WM-2010 VELTINS-Arena

(c) Foto: Karsten Rabas

Es gibt erstaunlicherweise in Hückeswagen zahlreiche Fans von Schalke 04. Keine Ahnung warum, aber sei´s drum. Im Zuge der kommenden Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika, wird ein großes Public-Viewing in der VELTINS-ARENA auf Schalke veranstaltet.

Los geht es am 13.06.2010, Anstoß um 20:30 Uhr, mit dem Spiel gegen Australien, welches wir quasi schon jetzt gewonnen haben.

WM-2010 Südafrika

WM-2010 Südafrika

Am 18.06.2010, Anstoß um 13:30 Uhr, spielt die Deutsche Nationalmannschaft gegen Serbien. Das Spiel könnte knapp und hart werden.

WM-2010 Südafrika mit Public-Viewing in der VELTINS-ARENA

WM-2010 Südafrika mit Public-Viewing in der VELTINS-ARENA

Zuletzt dann am 23.06.2010, Anstoß um 20:30 Uhr, das Spiel gegen den Moskito Afrikas: Ghana .

WM-2010 Südafrika

WM-2010 Südafrika

Sollte die Deutsche Nationalmannschaft wider Erwarten weiterkommen, verlängert sich das Public-Viewing in der VELTINS-Arena. Rund um die jeweiligen Qualifikationsspiele finden nach Aussage des Veranstalters TopActs statt.

Zugesagt haben Mickie Krause, Peter Wackel, Markus Becker und die Hermes House Band, die für Megastimmung sorgen sollen.

Alle Infos rund um die Tickets zum Public-Viewing laut Veranstalter

Tickets gibt es zum Preis von 9,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen und im Ticketshop an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04. Dabei enthalten die Tickets bereits das erste Getränk (Bier oder Softdrink).

Telefonisch werden Eintrittskarten unter 0209-1477999 und 01805-150810 (DTMS 14ct/Min, aus dem deutschen Festnetz) bestellt.

Im Internet sind die Karten unter:

www.tickets-aufschalke.de
www.imVorverkauf.de

erhältlich.

Für alle FC Schalke 04 Mitglieder und Dauerkarteninhaber der VELTINS-Arena gibt es einen Preisnachlass von 10 %. Die ermäßigten Tickets sind ausschließlich in der FC Schalke 04 Geschäftsstelle und unter der Internetadresse www.tickets-aufschalke.de zu erwerben.

PDF-Dokument Veranstalter-Flyer Public-Viewing WM 2010

5 comments to Public-Viewing WM-2010 VELTINS-Arena